Miele SpüMa G673 SC V1 G673 SC V1

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: pumpt und pumpt und pumpt...

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  06:58:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Miele G673 SC V1 G673 SC V1 --- pumpt und pumpt und pumpt...
Suche nach Miele G673 G673 pumpt und pumpt und pumpt...

    







BID = 741733

*Fred*

Neu hier



Beiträge: 46
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : pumpt und pumpt und pumpt...
Hersteller : Miele G673 SC V1
Gerätetyp : G673 SC V1
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit mit eurer Hilfe meine o.g. Spülmaschine erfolgreich repariert. Nun war der Ablaufschlauch durch ein paar kleine Glasscherben verstopft, vermutlich noch vom damaligen Fehler denn da war das Sieb im Spülraum nicht veriegelt und es fanden sich u.a. Scherben in der Pumpe.
Ich habe nun den Schlauch gereinigt und seitdem pumpt sie wieder super ab aber macht sonst nichts mehr. Ein leisen Klicken nach ca. 30sec. deutet wohl an das sie nun Frischwasser nehmen soll aber sie pumpt unbeirrt weiter, Wasser nimmt sie nicht.
Hat dazu jemand eine Idee?
Freundliche Grüsse
Fred

BID = 741921

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo Fred,

Zitat :
habe nun den Schlauch gereinigt und seitdem pumpt sie wieder super ab aber macht sonst nichts mehr

Wenn die Ablaufpumpe (AP) auf "Dauer" läuft, wird Wasser in der Bodenwanne/Auffangwanne stehen, oder der Fehler liegt am dort verbauten Schwimmerschalter.
Dieses Thema wurde hier schon mehrmals bearbeitet, Du findest oben unter "Suche" (Lupe) viele Einträge.
Berichte wieder, wie Du vorangekommen bist.

Gib uns die Fabrikations-Nr. vom GS noch hier rein.

Gruß Jürgen

_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180916068   Heute : 963    Gestern : 9237    Online : 461        18.4.2024    6:58
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,722321987152