Miele Geschirrspüler Spülmaschine G661 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Miele G661 |
|
|
|
|
BID = 603290
Markus.B Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G661
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Das Phenomen war das er kein Wasser mehr holte, Wasser war in der Bodenplatte vorhanden, was ich beseitigt habe. Aber es kommt immer wieder Wasser unten raus und das nicht nur beim abpumpen. Was kann denn da undicht sein?
Den Abwasserschlauch habe ich schon überprüft, der ist frei. Das selbe Problem habe ich, wenn ich den Abwasserschlauch vom Abfluss abmache und in einen Eimer pumpen lasse.
Habt ihr evtl noch einen Tipp???
Gruss
M. |
|
BID = 603299
Maxx24 Schriftsteller
|
|
Sers,
Sämtl. Gerätedaten angeben bitte!
Sockelblende abmontieren und die Laugenpumpe prüfen!
Sitzt links am Pumpentopf.
Greetz
Max24 |
|
BID = 603304
Markus.B Gerade angekommen
|
Hallo Max,
viel überprüfen kann ich von dort aus aber nicht, die Pumpe läuft. Macht es Sinn irgendwie die Bodenplatte abzubauen?
Gruss
Markus
|
BID = 603502
Maxx24 Schriftsteller
|
Du solltest auch prüfen, ob sie während dem pumpen Wasser verliert.
Also auf Undicktigkeit prüfen, nicht auf Funktion
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423508 Heute : 2550 Gestern : 5459 Online : 355 29.11.2024 14:24 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0241329669952
|