Miele SpüMa G647SC Plus

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Start Ende blinkt

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:53:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Miele G647SC Plus --- Start Ende blinkt
Suche nach Miele Start Ende blinkt

    







BID = 1035031

G647SC

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Start Ende blinkt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G647SC Plus
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,
ich bin neu hier und hätte da eine Frage bezüglich meines Geschirrspühlers, seit einigen Tagen habe ich das Problem das das Programm (egal welches) zeitweise zum Stillstand kommt. Teilweise ist das Wasser noch im Gerät vorhanden dann wieder mal nicht, also anscheinend hört es nicht immer an der gleichen Stelle auf. Das einzige was immer gleich ist das Start und Ende am Gerät zugleich blinken. Habe nun mal den Fehlerspeicher ausgelesen und der Fehler liegt auf der Stellung 4 Uhr. Hat jemand eine Fehlerliste für dieses Gerät, oder jemand schon mal das selbe Problem gehabt?

Danke im Voraus!
lg. G647SC

BID = 1035040

driver_2

Moderator

Beiträge: 11859
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Rückschlagventil im Sammeltopf und Ablaufpumpe auf Freigängigkeit prüfen


_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1035052

G647SC

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Hallo,
danke für den Tipp, das habe ich schon, war alles ok.

lg.

BID = 1035064

driver_2

Moderator

Beiträge: 11859
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  


Zitat :
G647SC hat am 27 Feb 2018 09:37 geschrieben :

Hallo,
danke für den Tipp, das habe ich schon, war alles ok.

lg.



4 Uhr beduetet Elektronikfehler, es wird der Programmwahlschalter nicht richtig erkannt.

Könnte auch eine abgeschossene Elektronik durch den Druckschalter unten bedeuetn.

_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1035067

G647SC

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Danke für die Fehlerbeschreibung.

Ich gehe davon aus dass in diesem Fall der Programmschalter getauscht werden muss und dies Wahrscheinlich unrentabel ist weil mein Gerät bereits 14 Jahre alt ist und das ca. soviel kostet wie ein neues Gerät.
Das bedeutet höchstwahrscheinlich dass ich mich in naher Zukunft um einen neuen Geschirrspüler umsehen muss.

lg.


Liste 1 MIELE   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686013   Heute : 1907    Gestern : 12674    Online : 437        29.3.2024    6:53
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
4,79600000381