LLoyds Geschirrspüler Spülmaschine S9ET1N Reparaturtipps zum Fehler: holt kein Wasser Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 624869
Icejet Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : holt kein Wasser
Hersteller : LLoyds
Gerätetyp : S9ET1N
S - Nummer : 026/468-09
FD - Nummer : 7806 680048
Typenschild Zeile 1 : SE2NCN1
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Den Aquastopp habe ich eineer Funktionsprüfung unterzogen, wenn man ihn mit Betriebsspannung von außen versorgt, lässt er Wasser durch. Den durchsichtigen Kasten mit den ganzen Kanälen habe ich mal vorsichtshalber gereinigt und durchgespült, der ist auch sauber. Am ersten Ventil, das scheinbar den Frischwasserzulauf sperrt liegen dann 20 Volt an.
Es wäre schön, wenn jemand eine Idee hätte.
Schöne Grüße |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289428 Heute : 251 Gestern : 4667 Online : 429 6.11.2024 2:58 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.335614204407
|