Küppersbusch Geschirrspüler Spülmaschine  IGV 659.1

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Gerät läuft nicht an

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  19:16:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Küppersbusch IGV 659.1 --- Gerät läuft nicht an
Suche nach IGV 659.1 Geschirrspüler Küppersbusch IGV 659.1

    







BID = 736708

woolfen99

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Hameln
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Gerät läuft nicht an
Hersteller : Küppersbusch
Gerätetyp : IGV 659.1
S - Nummer : S9VT1UE
FD - Nummer : 8012 350021
Typenschild Zeile 1 : IGV 659.1
Typenschild Zeile 2 : FD 8012 350021
Typenschild Zeile 3 : SGV KBH 1
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo zusammen,

ich habe seit Heiligabend (!) eine Geschirrspülmaschine, die nicht mehr will.

Folgendes Fehlerbild:

Letztes Programm ist zu Ende gelaufen, Gläser waren aber feucht. Beim vorletzten Programm klagte meine Frau über einen Schmierfilm auf den Tellern, der extrem bitter schmeckte.

Wenn ich nun die Maschine einschalte sagt sie keinen Mucks. Auch das Display ist dunkel.

Ich habe nun festgestellt, dass sich in der Bodenwanne noch Wasser befand.

Das Wasser habe ich entfernt, die Siebe gereinigt und ebenfalls das Sieb im Aqua-Stop. Den Pumpenflügel der Laugenpumpe habe ich mehrfach gedreht (geht etwas schwer).


Nach erneutem Einschalten lief dann auch die Pumpe kurz an, verstummte dann aber wieder.

Jetzt habe ich den sporadischen Effekt, dass ich nach dem Einschalten tlw. ein Relais-Klackern aus dem Bereich der Steuerelektronik höre (ca. 3-5 Mal/s).

Kann mir irgendjemand einen Tipp geben, wie ich hier weitermachen kann ?

Viele Grüße
Woolfen99

BID = 736848

woolfen99

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Hameln

 

  

Keiner eine Idee ?

Was sagt der Moderator Ewald zu diesem Problem ?

Viele Grüße
Woolfen99


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180921368   Heute : 6269    Gestern : 9237    Online : 548        18.4.2024    19:16
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.43484091759