Küppersbusch SpüMa IGV 645.2

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:58:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Küppersbusch IGV 645.2

Fehler gefunden    







BID = 543331

gooonk

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: köln
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Küppersbusch
Gerätetyp : IGV 645.2
S - Nummer : 330452003536
FD - Nummer : 854564601830
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Geschirrspüler läuft in jedem Programm einige Minuten an und fängt dann an zu "Piepen". Startlampe blinkt dabei immer viermal anschliessend Pause. Die Programmwahlanzeige springt dann auf "Vorwäsche" zurück.
Nach dem Reset des Programms durch drücken der "Starttaste" für mehrere Sekunden erlischt zwar die Start-Lampe und das Piepen hört auf, aber die Maschine läuft genauso weiter (Laugenpumpe läuft), auch ohne aktive "Start-Lampe". Dabei kann ich wieder ein Programm wählen, Start drücken und der Kreislauf beginnt von vorne...

Eine Idee, was das sein könnte?
Danke und Gruß,
Torsten

BID = 543940

gooonk

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: köln

 

  

Hallo, da mir keiner helfen konnte, hab ich mir selbst geholfen

Für alle die ein ähnliches Problem haben, hier mein Lösungsweg:
Zunächst mal war der Membranschalter total verdreckt. Das Reinigen half zunächst auch nichts. Seltsamerweise stand die Wassertasche immer voll mit Wasser, Fehlermeldung war die Gleiche. Dann Wassertasche manuell geleert und noch den Einlassfilter hinten am Waserzufluss gereinigt.
Maschine eingesteckt... läuft wieder...
Keine Ahnung was genau der Fehler war, aber egal

Viele Grüße,
Torsten


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687950   Heute : 3844    Gestern : 12674    Online : 498        29.3.2024    9:58
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0122530460358