Küppersbusch Geschirrspüler Spülmaschine  IGV 645.2

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  19:43:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Küppersbusch IGV 645.2

    







BID = 532906

ollios

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Belm
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Küppersbusch
Gerätetyp : IGV 645.2
S - Nummer : 479433
FD - Nummer : 469423
Typenschild Zeile 1 : 854564601830
Typenschild Zeile 2 : 330423008526
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen ich muß erstmal die oden angegebenen Daten wiederholen da mir die Felder nicht viel sagen

Hersteller : Hüppersbusch
Typ : IGV 645.2 Geschirrspüler^^
Ident-Nr. : 702037
Typ2 : Nic
Service Board : 479433
Data : 479423
Service : 854564601830
Ser. Nr. : 330423008526

Das sind alle Angaben die ich finden konnte.

So, das ist nun mein erster beitrag und natürlich habe auch ich ein Problem^^
Problem mit oben beschriebenen Geschirrspüler --
Anstellen:
klappt, pumpt zuerst ab und holt dann neues Wasser. Test mit Wasser - durchlauf habe ich gemacht 10L in 40Sec wenn ich die Maschiene starte kommt eben zuerst das Abpumpprogramm ca. 30 Sec lang dann wasser einlauf ca.40 Sec. wobei mir meine Wasseruhr sagt das in der zeit nur ca. 3 liter in den Geschirrspüler laufen. Schlauch und Sieb sind Sauber.
Fehler kommt dann --- Piepen -- Wasser abpumpen und weiter Piepen
habe schon viel versucht (Salz füllstand --- stecker) aber leider ohne Erfolg.

Hoffe auf Hilfe ^^

Danke

P.s. Wasser ist in der "Wanne" nicht vorhanden also nichts mit schwimmer-schalter.

Heul
Gruß Olli





Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180921694   Heute : 6595    Gestern : 9237    Online : 540        18.4.2024    19:43
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0111589431763