Juno SpüMa MOD: JSI 5465 B

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Pro+Trocknen+Ende LED Blinkt!

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:23:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Juno MOD: JSI 5465 B --- Pro+Trocknen+Ende LED Blinkt!
Suche nach Juno MOD:

    







BID = 816106

Gaulo

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Schneverdingen
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Pro+Trocknen+Ende LED Blinkt!
Hersteller : Juno
Gerätetyp : MOD: JSI 5465 B
S - Nummer : S.N. 34210034
FD - Nummer : PNC: 911925004
Typenschild Zeile 1 : Type: 911D92-1T
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Leute,
ein Bekannter hat oben genannte SpüMa, beim einschalten passiert folgendes: Pumpt vorhandenes Wasser ab und zieht dann neues Wasser bis ca 5-10mm über dem Bottichsieb (ausreichend?)danach will Sie geht Sie in den Waschgang über, irgendwo brummt für 2 Sek. ein Motor und es tröpfelt minimal Wasser aus den unterem Sprüharm dann Ruhe wieder für ca. 2 Sek. dann wieder brummen, dieses geht so 3-5mal dann blinken die Programm + Trocknen und Ende LED's.
Eimer Test ok
Wassertasche links meiner Meinung nach ok
Salzbehälter oder wie das Ding heißt kA

Wie kann ich die ausgebaute UP testen?

ein paar Bilder schicke ich mit.
Noch ne Frage sitzt die Ablaufpumpe direkt am Pumpensumpf gefolgt von der Umwälzpumpe?

Vielen dank für hoffentlich schnelle Hilfe

M.f.G.
Holger S.

BID = 816797

Gaulo

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Schneverdingen

 

  

[quote]
Gaulo schrieb am 2012-02-19 13:14 :
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Pro+Trocknen+Ende LED Blinkt!
Hersteller : Juno
Gerätetyp : MOD: JSI 5465 B
S - Nummer : S.N. 34210034
FD - Nummer : PNC: 911925004
Typenschild Zeile 1 : Type: 911D92-1T
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________


....sorry, ich Ahnungsloser bin hier wohl im Forum "Tal der Ahnungslosen " gelandet werd mal gucken, ob ich das Forum der Speziallisten finde......Danke

BID = 816800

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Dumm gelaufen
Alles für Umsonst haben wollen und dann nicht warten wollen
Schick €uros und du bekommst sofort ne Antwort
Aber jetzt so hab Ich keinen Bock zu mühsam Gerätedaten in Rechner zu geben und Fehlercode runterladen

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 816805

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11112
Wohnort: Hamm / NRW

Manche Leute glauben wohl, man sitzt den ganzen Tag tatenlos vor dem Rechner und wartet auf deren Anfrage hier im Forum...
Und wenn dann nicht innerhalb der nächsten 2 Stunden geantwortet wird, wird kritisiert

Leute gibts...unglaublich

BID = 816859

Gaulo

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Schneverdingen

[quote]
derhammer schrieb am 2012-02-23 11:02 :
Manche Leute glauben wohl, man sitzt den ganzen Tag tatenlos vor dem Rechner und wartet auf deren Anfrage hier im Forum...
Und wenn dann nicht innerhalb der nächsten 2 Stunden geantwortet wird, wird kritisiert

Leute gibts...unglaublich
[quote]

zwischen 2 und 93 Stunden ist eine Differenz von mehreren Tagen, da darf man doch schon mal nen Spruch schicken ohne das sich die Herren gleich auf den Schlips getreten fühlen, oder muss man hier auf die Knie fallen und betteln? Es sollte auch keine Kritik sein, wollte nur mal testen ob was passiert.....und siehe da schon, aufgewacht

@prinz.
mein Comp spuckt die €uronen immer wieder aus, hab nen ganzen eimer Konfetti, und nu??

BID = 816870

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  


Zitat :
sollte auch keine Kritik sein, wollte nur mal testen ob was passiert.....und siehe da schon, aufgewacht

Ist trotzdem jetzt Dumm gelaufen glaube kaum das sich jetzt hier noch einer die Mühe macht - da wärst Du nicht der erste

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689926   Heute : 5824    Gestern : 12674    Online : 568        29.3.2024    12:23
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.834034919739