Juno Geschirrspüler Spülmaschine  JSI 5463

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  05:58:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Juno JSI 5463

    







BID = 581645

carofi

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bielefeld
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Juno
Gerätetyp : JSI 5463
S - Nummer : 12760019
Typenschild Zeile 1 : ProdNr 911898024
Typenschild Zeile 2 : Typ 911N82-8F
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo zusammen,

ich habe gestern meine Spülmaschine mit wenigen Teile im Programm 40°Gläser gestartet. Das Programm lief geschätzt 30 Minuten normal, bis mir plötzlich auffiel, dass die Maschine aus ist (keine LED). Daraufhin habe ich die Tür geöffnet. Wasser war noch drin. Nach dem Schließen der Tür lief das Programm weiter.
Dabei fiel mir ein alarmierender Geruch auf. Irgendwie "elektronisch" verschmort. Daraufhin hab ich sofort die Sicherung rausgenommen und bisher nichts weiter gemacht.

Weitere Infos
Die Spülmaschine lief bisher ohne jegliche Probleme. Ich bereite meine Küche zum Verkauf an den Nachmieter vor und habe sie vorher etwa eine Woche gar nicht laufen lassen und einmal aus der Zeile rausgezogen und wieder hineingeschoben. Das 40° Programm benutze ich sonst nie. Ich habe vorher das Sieb gereinigt.

Kann das irgendeine "harmlose" Ursache haben oder trifft mich Murphy?

Danke für die Hilfe
Carola

BID = 581733

carofi

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bielefeld

 

  

Gelöst!

Hab das Gerät heute nochmal eingeschaltet und es ging gar nicht mehr (aber auch kein Geruch). Daraufhin hab ich mal einfach den Stecker in eine andere Steckdose gesteckt.
Fazit: Steckdose defekt!

Also wieder die alte regel: erstmal schauen, ob der Hauptschalter überhaupt an ist.

Carola

BID = 581821

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin Carola und willkommen im Forum!

Solltest Du nicht der Vermieter sein, solltest Du umgehend diesen über den Defekt informieren. Wenn dann der Eli kommt, kann er sich auch gleich den Stecker von Deinem Geschirrspüler ansehen.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180989494   Heute : 1031    Gestern : 7469    Online : 637        26.4.2024    5:58
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0364530086517