Ignis Geschirrspüler Spülmaschine  ADL 934 S

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: LED blinkt

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  05:51:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Ignis ADL 934 S --- LED blinkt
Suche nach Geschirrspüler Ignis ADL 934 LED blinkt

    







BID = 621042

Krifti

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: mainz
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : LED blinkt
Hersteller : Ignis
Gerätetyp : ADL 934 S IX Typ NGLM, Service Nr 854593401580 SER: 330145008889
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

ich habe bereits das ganze Forum durchsucht und keine Lösung für mein Spülmaschinenproblem gefunden. Jetzt hoffe ich auf eure Hilfe...

Nach dem Anschalten fängt die Maschine an zu pumpen und stoppt dann nach ca 5 Minuten, danach blinkt nur noch die LED Anzeige. Im Handbuch steht nichts zu der LED Anzeige. Im Forum habe ich gelesen, dass man die Maschine reseten kann, das hat bei mir aber leider nicht funktioniert.
Keins der Spülprogramme funktioniert, ich glaueb die Maschine bricht immer dann ab, wenn eigentlich das Wasser kommen sollte?!
Siebe etc.sind sauber und als ich 1 Liter Wasser reingeschüttet habe, ist das auch ohne Probleme abgepumpt worden.
Kann man irgendwie überprüfen warum kein Wasser kommt?

Wäre sehr dankbar für eure Tipps. Ich habe zwar keine Ahnung von der Materie, habe aber einen handwerklichbegabten Mitbewohner, der vielleicht eure Vorschläge umsetzten könnete

Liebe Grüße Krifti

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Krifti am 15 Jul 2009 17:12 ]

BID = 621099

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Moin
Reset = Starttaste länger als drei Secunden drücken.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 621229

Krifti

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: mainz

Danke für den Tipp, aber das habe ich schon ausprobiert...hat leider nicht geholfen.

BID = 621294

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Moin
Eimertest mal machen
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924286   Heute : 778    Gestern : 8415    Online : 673        19.4.2024    5:51
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.971458911896