Ignis Geschirrspüler Spülmaschine ADL 837 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Ignis ADL 837 |
|
|
|
|
BID = 522684
whoelse Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Ignis
Gerätetyp : ADL 837
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich bin mitsamt dem Geschirrspüler übersiedelt und habe den _ischen Fehler gemacht, Gerät einzuschalten und die Wasserzufuhr ab- statt aufzudrehen, und brauchte ca. 20 Minuten, bis ich das gemerkt habe
Jetzt rinnt zwar Wasser unten ins Gerät, aber von oben kommt kein Wasser, alles staubtrocken
Natürlich wärs denkbar, dass ich beim Transport da irgendwas abgeknickt habe, optisch fällt mir nix auf diesbezüglich, das muss aber nix heißen, oder kann das ohne Wasserlaufen ne Sicherung gefetzt haben?
habt Ihr ne Idee, woran es liegen kann, bzw. was man machen kann, damit der wieder läuft?
Wäre dankbar für Rat |
|
BID = 522896
poerp Gerade angekommen
|
|
Hallo whoelse,
1.Zitat: die Wasserzufuhr ab- statt aufzudrehen, und brauchte ca. 20 Minuten, bis ich das gemerkt habe.
Hat nur zur Folge bleibt einfach stehen.
2.Zitat:Jetzt rinnt zwar Wasser unten ins Gerät, aber von oben kommt kein Wasser, alles staubtrocken
Erklär das mal genauer ist einfach zu weiträumig
- unten im Gerät
- Sind die Schläuche richtig angeschlosen ZU und Ablauf
- von oben : Eckventil, Anschluß himmel
gruß Poerp
|
|
BID = 523296
whoelse Gerade angekommen
|
Zitat :
|
Hat nur zur Folge bleibt einfach stehen. |
der komische Geruch hat also nix zu sagen?
Zitat :
| 2.Zitat:Jetzt rinnt zwar Wasser unten ins Gerät, aber von oben kommt kein Wasser, alles staubtrocken
Erklär das mal genauer ist einfach zu weiträumig
- unten im Gerät |
also unterhalb des unteren Geschirrkorbes, dort steht vollflächig Wasser drin
Zitat :
|
- Sind die Schläuche richtig angeschlosen ZU und Ablauf |
naja, das Teil wo dieses graue verformte Teil ist, auf dem ein Blitz drauf gezeichnet ist, ist am Wasserzuflusshahn, das andere am Abfluss
Zitat :
|
- von oben : Eckventil, Anschluß himmel |
was meinst du mit Anschluss Himmel?
|
BID = 523355
Ewald4040 Urgestein
|
Sind hinterm Gerät die Schläuche nicht geknickt worden? Wird abgepumpt? Läuft die U-Pumpe an? Wie hoch steht das Wasser im Bottich? In cm vom Siebboden gemessen?
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182424549 Heute : 3592 Gestern : 5459 Online : 263 29.11.2024 17:51 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0238869190216
|