Ignis Geschirrspüler Spülmaschine  ADL 345 IP

Reparaturtipps zum Fehler: Blinkt andauernd

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 21 5 2024  11:09:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Ignis ADL 345 IP --- Blinkt andauernd
Suche nach ADL 345 IP Geschirrspüler Ignis ADL 345

    







BID = 875912

Icywhisper

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Hannover
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Blinkt andauernd
Hersteller : Ignis
Gerätetyp : ADL 345 IP
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen!

Also schon mal in voraus, ich habe keinerlei Erfahrungen mit Spülmaschine, bzw. alles was anders als start knopf drücken bedeutet.

Meine Spülmaschine macht seit 2 Tagen nichts mehr. Wenn ich auf Start drücke fängt diese an andauernd zu blinken.

Wenn ich den Start knopf länger drücke (reset) dann pumpt sie Wasser ab, und das wars. Blinken tut sie beim Vorgang weiterhin.

Die einzige Vorgeschichte ist dass wenn die Waschmaschine läuft etwas Wasser in der Spülmaschine landet, dies war aber nie ein Problem sonst.

Ich hab schon in den Forum gesucht, aber sobald jemanden fachbegriffe benutzt weiß ich nicht mehr weiter. Einem hat geholfen den NTC fühler zu checken, und sie lief nachdem er den Stecker wieder richtig an dem Fühler rangemacht hatte, aber wo wäre denn dieser fühler?

Also vermutlich werde ich einen Techniker anrufen müssen, aber vielleicht ists etwas leichtes, dass ich auch reparieren könnte..?

Sorry für die wenigen Informationen..:(

BID = 875946

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11120
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Service Nummer?

BID = 875988

Icywhisper

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Hannover

Service nr: 8545 345 01800

Seriennr: 331020003310

BID = 876140

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11120
Wohnort: Hamm / NRW

Wie oft blinkt die LED bis zu einer erkennbaren Pause?

BID = 876196

Icywhisper

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Hannover

2 mal schnell dann kurze Pause, dann wieder 2 mal, und das ganze ohne Ende.

BID = 876211

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11120
Wohnort: Hamm / NRW

Gerät undicht.

Wasser in der Bodenwanne.

Sockelblende entfernen und Wasser raus.
Dann Undichtigkeit suchen

BID = 876214

Icywhisper

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Hannover

Alles klar. Also die sockelblende, ist die unter der tür gemeint? oder muss ich alles abschrauben? also das Blech beim Sieb? Denn dafür müsste ich die Seiten zuerst abschrauben glaube ich.

Wenn ich nach einem Foto oder Skizze fragen würde, wäre es vermutlich zu viel des Guten oder?

Danke aber schonmal!

BID = 876369

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11120
Wohnort: Hamm / NRW

Die Sockelblende unter der Tür zwischen den Füssen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181323639   Heute : 1334    Gestern : 6336    Online : 502        21.5.2024    11:09
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.456014156342