Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programm startet nicht
Hersteller : Ignis
Gerätetyp : Adl 335/2 IX
S - Nummer : 330809007343
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Habe folgendes Problem bei meinem Geschierspüler von Ignis, egal bei welchem Programm tritt leider sporadisch folgender Fehler auf. Gerät pumpt ab, dann zieht es Wasser und dann passiert ne Weile nix. Dann pumpt sie wieder ab und das wars. Die andere Variante ist Sie fängt an zu spülen, das Vorprogramm wohl, und pumpt dann ab und geht aus.
Ab und zu hilft es der Spülmaschine wenn ich Ihr nen tritt vor dem Bug gebe dann fängt sie an zu spülen. Wenn ich die Maschine ausbaue dann macht sie diesen Fehler natürlich nicht. Habe auch schon 5 Kukident reingeschmissen mit Kochendem Wasser 2liter. Hat leider auch nichts geholfen. Habt ihr noch eine Idee?
BID = 794065
derhammer
Urgestein
Service Nummer
BID = 795679
derhammer
Urgestein
Beginnt mit 85 ist seitlich an der Tür als Aufkleber
BID = 795717
Waggon
Gerade angekommen
Sorry, die lautet: 8545 351 01810
BID = 795719
derhammer
Urgestein
Wird ein Fehler angezeigt im Display bzw. durch blinken der Starttaste?
BID = 796054
Waggon
Gerade angekommen
Nein leider nicht. Nach dem Sie jetzt dreimal ohne Probleme lief, hat Sie heute angefangen und nach dem Vorprogramm aufgehört. Als wäre Sie fertig gewesen. Nur das der Tab nicht raus geschmissen wurde. Achse, Sie hat kein Display sondern nur eine LED aber da kommt nix mit blinken oder so...
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!