Ignis Geschirrspüler Spülmaschine  ADL 334

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  02:10:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Ignis ADL 334

    







BID = 605461

packer

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Ignis
Gerätetyp : ADL 334
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Liebe Leute

Ich habe ein Problem mit meiner Geschirrspülmaschine (Ignis ADL 334) und habe keine Ahnung was da kaputt sein könnte.
Wenn ich einen Spülgang einlege, fängt sie erst für ca. 1 Minute an, dann blinkt das Betriebslämpchen unaufhörlich.
Was macht die Maschine als Erstes, Wasser ziehen oder abpumpen? Mit meinen magneren Kenntnissen glaube ich, dass sie kein Wasser kriegt (Wasserzulauf funktioniert allerdings, habe ich geprüft, Eimertest).
Sie pumpt nie Wasser ab, den Ablaufschlauch habe ich getrennt und in einen Eimer gehalten, um zu sehen ob sie Wasser abpumpt. Im Spülraum ist auch kein Wasser, auch nicht wenn sie mit dem Spülgang kurz abfängt.
Ob im Unterboden Wasser ist, habe ich auch schon überprüft, aber da ist nichts.
Habe dazu zwar svhon mehrere Foreneinträge gefunden, jedoch war dabei immer die Lösung eine Zulaufstörung oder dieser Membranfilter (sorry wenn der Name jetzt falsch ist, irgendwas mit Membran wars).
Gibt es auch noch andere mögliche Ursachen, die in Frage kommen könnten?

Und wäre es sinnvoll, einen Techniker zu rufen, oder kann der eh nur noch feststellen, dass eine Reparatur sich nicht lohnt?
Wenn ich Fotos reinstellen soll, um die Thematik besser darzustellen, kann ich das gerne tun (evtl. vom aufgeschraubten Unterboden?)

Herzlichen Dank im Voraus für eine Antwort!

BID = 605476

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Versuchs doch erstmal mit den kompletten Angaben vom Typenschild, damit Dir ein Kollege helfen kann.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923880   Heute : 372    Gestern : 8415    Online : 603        19.4.2024    2:10
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0368919372559