Hanseatic Geschirrspüler Spülmaschine  Öko plus 2

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Reagiert nicht mehr

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Hanseatic Öko plus 2 --- Reagiert nicht mehr
Suche nach Geschirrspüler Hanseatic Öko

    










BID = 857316

DmasDer

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Starzach
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Reagiert nicht mehr
Hersteller : Hanseatic
Gerätetyp : Öko plus 2
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich hoffe das es keine probleme damit gibt das ich nicht alle daten ausgefüllt hab, da ich die daten nicht habe..

Nun mal zu meinem Problem:

Die Maschiene ist ca 4 jahre alt, ich habe sie von einem Bekannten gekauft vor ca 1 Jahr, bisher hat sie auch ohne Probleme funktioniert.
Heute abend hab ich sie wie immer laufen lasse, bin dan ca 1h später heimgekommen und die Maschiene war aus, ok nachgeschaut was los ist, der Fehler war schnell gefunden, das verlängerungskabel hat den geist aufgegeben.. Naja Kabel getauscht, das Gerät wieder angeschaltet das davor eingestellte programm ist noch aktiv (die Lampe für das Programm und wie weit das programm fortgeschritten ist (vorspülen) und der start knopf)
Die maschiene reagiert nur auf den an und aus knopf, aber sonst auf keine Taste..

Den schalter für die türe hab ich schon durchgemessen der funktioiert, das einzigste was mir aufgefallen ist das das wasser nicht abläuft (abgesagut wird) das Sieb war zwar leicht verdreckt, aber nicht verstopft..

Evtl kann mir ja jemand helfen...

Mfg

BID = 857407

derhammer

Urgestein



Beiträge: 10680
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Versuche das aktuelle Programm zu löschen und das abpumpen zu sarten.


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 41 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 32 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 154580794   Heute : 18354    Gestern : 18808    Online : 342        21.10.2020    23:50
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.68819022179