Hanseatic Geschirrspüler Spülmaschine  NGPH mod.GS OEKO plus2

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 6 2024  00:42:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Hanseatic NGPH mod.GS OEKO plus2

Fehler gefunden    







BID = 498046

bluesky68

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Baesweiler
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Hanseatic
Gerätetyp : NGPH mod.GS OEKO plus2
S - Nummer : 330221012342
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo an alle erst mal!
Mehr nummern find ich leider nicht.Die Maschine ist ca 4 jahre alt und gebraucht erstanden.
Sie ist einmal normal gelaufen Geschirr war sauber es hat nichts gestunken.
hatte einen wackelkontakt am ein und ausschalter der ist schon behoben.
Heute morgen stand aufeinmal Wasser in der Maschine und lief auch aus.
Sie war gestern aber noch dicht und is normal gelaufen jetzt blinkt die Aqua Stop lampe und die start taste pausenlos,eine Fehlermeldung erscheint nicht im display.die maschine versucht wasser zu ziehen bekommt aber keins. Die nette Dame vom kundendienst wollte mir nur jemand vorbeischicken aber nicht sagen wie ich den fehler selber finden kann!! hoffe ihr könnt mir helfen
mfg bluesky68

_________________
Hab mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!!!

BID = 498087

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

 

  

Moin!
Netzstecker ziehen und Sockelblende unten abbauen. Wasser ist in Bodenwanne gelaufen und der Schwimmerschalter hat ausgelöst.Möglich wäre ein klemmendes, nicht komplett schliessendes Magnetventil/Aquastop.

Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

BID = 498371

bluesky68

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Baesweiler

Danke für die schnelle Antwort??
werd morgen mit meinem mann das versuchen ,bekomme leider nicht die maschine aleine aus der zeile .

hoffe es klappt an sonsten ticker ich wieder
mfg bluesky

_________________
Hab mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!!!

BID = 498802

bluesky68

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Baesweiler

guten morgen
ich mal wieder,so Maschine ist zerlegt,Wasser gefunden
nun hab ich 2 Fragen 1.Wo ist der besagte sicherheitsschalter??
und 2. die untere Türdichtung ist verrutscht wie kann ich sie wieder richtig einbauen muss ich die türe dafür los machen??
ich hoffe auf eure hilfe
mfg blue

_________________
Hab mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!!!

BID = 498836

bluesky68

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Baesweiler

hallo
sie läuft trocken gelegt keine fehlermeldung mehr

bedanke mich für die hilfe bis zum nähsten mal
mfg stephie

_________________
Hab mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!!!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181426640   Heute : 76    Gestern : 4842    Online : 271        8.6.2024    0:42
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.049418926239