Hanseatic Geschirrspüler Spülmaschine  Geschirrspüler

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Geschirr nass und verschmutzt

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Hanseatic Geschirrspüler --- Geschirr nass und verschmutzt
Suche nach Geschirrspüler Geschirrspüler Hanseatic Geschirrspüler

    










BID = 778715

Metaphore

Neu hier



Beiträge: 46
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Geschirr nass und verschmutzt
Hersteller : Hanseatic
Gerätetyp : Geschirrspüler
S - Nummer : 895455
FD - Nummer : SE2HN1
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Moin,

immer wieder haben wir Probleme mit oben stehendem Gerät. Dabei ist es immer wieder das gleiche: Das Geschirr ist noch ziemlich nass und schmutzig. Klarspüler und Salz sind gefüllt.

Früher konnten wir das Problem umgehen indem wir ein bestimmtes Programm (Automatik) nicht benutzt haben. Jetzt ist es aber bei jedem Programm vorhanden. Manchmal verschwand es auch, wenn wir einen Reset gemacht haben. Aber viell. ist es auch nur Zufall. So wirklich verifizieren konnten wir das bisher auch nicht. Es passiert ja nicht durchgängig.

Könnt Ihr mir viell. verraten, ob das Gerät ein Diagnoseprogramm oder ähnliches hat? Irgendwelche Codes werden mir zumindest nicht angezeigt. Wenn ich die Reset-Tasten drücke, dann erscheint eine 27 und danach eine 2 im Display. Dann pumpt er nochmal ab. Das kann ich abbrechen oder abwarten und danach ganz normal ein Programm starten...

Ich weiß nicht genau was ich machen kann... das Problem ist ja eigentlich auch so unspezifisch (s.o.)

Schöne Grüße
Metaphore


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 43 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 154654498   Heute : 1242    Gestern : 20284    Online : 333        26.10.2020    4:33
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.06477499008