Gorenje Geschirrspüler Spülmaschine  GSI 641 E-2

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Gorenje GSI 641 E-2

    










BID = 543820

de hohner

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Hohn
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : GSI 641 E-2
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,
ich habe einen Gorenje Geschirrspüler. Er ist jetzt 8 Jahre alt, gab aber nach 5 Jahren den Geist auf. Er heizt und heizt und heizt, bleibt dann auf der ersten Heizstufe stehen. Ich hatte schon einen Elektriker dabei, der nen neuen Heizstab eingesetzt hatte und das ganze Gerät mit in die Werkstatt nahm. Leider hat er den Fehler nicht gefunden. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus. Bin auch nur durch Zufall auf die Seite gekommen und war sehr erstaunt, was ihr alles wisst. Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen.

LG de hohner

Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 543832

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

 

  

Hat Dein Elektriker überhaupt Ahnung?Gerät heizt und der Depp wechselt die Heizung.Junge ,was ist denn hier nur los?Macht das was ihr gelernt habt und lasst die Finger von Sachen, wo ihr keinen Dunst habt.

Thermostate prüfen, einer sitzt unten am Heizstab und einer in der Tür hinter der Verkleidung.Möglich wäre aber auch ein festgebrannter Heizungskontakt im Steuergerät.

Weiter keine Hilfe, soll der Elektrische den fehler finden.

Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.






BID = 544159

de hohner

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Hohn

Hallo Tommi,
danke für den Tipp. Werde es mal ausprobieren, bzw. von meinem Mann suchen lassen. Ich hab mich auch gewundert, dass ein Elektriker den Fehler nicht findet. Hoffentlich hab ich jetzt Glück.
Kann zwar mit dem Satz: weiter keine Hilfe, soll der Elektrische den Fehler finden - nichts anfangen, aber wirst deine Gründe gehabt haben, so etwas zu schreiben.
LG Susanne


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 41 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 161811365   Heute : 7980    Gestern : 18111    Online : 335        28.10.2021    14:31
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0145881175995