Gorenje Geschirrspüler Spülmaschine  GSI 204

Reparaturtipps zum Fehler: Geschirr wird nicht sauber

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  04:01:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Gorenje GSI 204 --- Geschirr wird nicht sauber
Suche nach GSI 204 Geschirrspüler Gorenje GSI 204

    







BID = 638225

stampfi

Neu hier



Beiträge: 42
Wohnort: Niedersachsen
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Geschirr wird nicht sauber
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : GSI 204
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
______________________

Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit meinem Gorenje Geschirrspüler, das Geschirr bleibt dreckig.
Das Abpumpen funktioniert, es gelangt auch etwas Wasser in den Waschraum und es wird auch warm wie es aussieht aber die Tabs lösen sich nicht auf.
Wenn der normale Waschvorgang läuft höre ich keine typischen Waschgeräusche, nur ein Brummen als wenn ein Elektromotor fest sitzt und nicht drehen kann.
Hat das Gerät so etwas wie eine Hochdruckpumpe oder reinigt es mit dem normalen Wasserdruck?
Ich kenn mich leider mit Geschirrspülern garnicht aus bis jetzt, aber das soll sich jetzt ändern.
Wäre toll wenn jemand nen Tipp hätte wonach ich suchen muß.

Danke Detlef

BID = 638229

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin!

Wie hoch ist der Wasserstand im Spülraum, nach dem Zulauf?

Pumpe mal kontrolliert ob sie blockiert ist?

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

PS: Angaben vom Typenschild fehlen, damit eventuell ein Kollege besser helfen kann!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DMfaF am  3 Okt 2009 19:38 ]

BID = 638284

stampfi

Neu hier



Beiträge: 42
Wohnort: Niedersachsen

Das Wasser steht bis knapp unter den Heizstab, denke das reicht,oder?
Ich werd die Maschine heute mal ausbauen, sonst komm ich ja nicht an die Pumpe ran,oder?

Gruß Detlef


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933246   Heute : 582    Gestern : 9165    Online : 541        20.4.2024    4:01
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.419203996658