Exquisit Geschirrspüler Spülmaschine  GSP-9012A

Reparaturtipps zum Fehler: Türverriegelung geht nicht me

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  23:00:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Exquisit GSP-9012A --- Türverriegelung geht nicht me
Suche nach Geschirrspüler Exquisit

    







BID = 657767

bimbam

Neu hier



Beiträge: 20
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Türverriegelung geht nicht me
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP-9012A
S - Nummer : 060202741
Typenschild Zeile 1 : exquisit
Typenschild Zeile 2 : I P24
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

bei meiner Spülmaschine macht sich mal wieder der Preis bemerkbar:

Die Tür geht (fast) nicht mehr zu. Schon seit einiger Zeit muss man mit etwas Nachdruck die Tür ins Schloss drücken, um sie zu verriegeln.
Seit einigen Tagen geht es aber gar nicht mehr, egal wie fest man drückt, sie geht nicht zu.

Ich meine hier vor einiger Zeit mal was darüber gelesen zu haben, dass das Problem bei diesem Modell ein relativ häufiges ist. Leider habe ich beim Suchen hier und bei google nichts mehr darüber gefunden.

Es wäre sehr nett, wenn jemand, der das selbe Problem schonmal gesehen hat, mir hier einen Link, oder gar die Lösung dazu posten könnte.

Aber natürlich bin ich auch für Hinweise dankbar, die mir beim Problemlösen mit Schraubenzieher, Tesafilm und zwei linken Händen helfen würden!;p

Danke schonmal und Grüße,
bimbäm


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181426411   Heute : 4689    Gestern : 5075    Online : 279        7.6.2024    23:00
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.313525915146