exquisit Geschirrspüler Spülmaschine GSP 7012 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Lampen bleiben aus. Läuft nic Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
|
|
|
BID = 965406
hawe1980 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Lampen bleiben aus. Läuft nic
Hersteller : exquisit
Gerätetyp : GSP 7012
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
Die Lichter an der Front gehen nicht an.
Hab die Front abmontiert.
Strom kommt beim EinAus Schalter an.
Sicherung auf der Platine ist ok.
Auch bei dem Frontklappenschalter wenn man die tür zu macht kommt auch Strom an.
Nu bin ich mit meinem Latein am ende.. hat jemand ne idee?
Danke
|
|
BID = 965517
Sefan Gerade angekommen
|
|
Strom an der Steckdose? Kabel heile?
Einfach mal von der Steckdose aus jedes Kabel bis zum Schalter verfolgen und messen! |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 191880939 Heute : 40563 Gestern : 59004 Online : 316 10.5.2026 19:24 14 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.15754699707
|