Elektrolux Geschirrspüler Spülmaschine  Geschirrspüler

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  03:58:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Elektrolux Geschirrspüler

    







BID = 513175

xehtauka

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: bremen
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Elektrolux
Gerätetyp : Geschirrspüler
S - Nummer : esi 664
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo liebe Leute.
Ich hab meine Spülmaschiene ( Modell: ESI 664) heute mal repariert. Dabei musste ich einige Schläuche von dem "Wasserbehählter" an der linken Seite abziehen. Doof wie ich bin hab ich vergessen welcher wohin gehört und hab mir auch nix aufgeschrieben. Hier ist mal ein Bild von den drei Anschlüssen.

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us (das bild davon)

Da sind drei Schläuche. Einer führt ins maschineninnere einer zu einem Drucksensor/schalter ( ich glaube jedenfalls das es einer ist ) und einer ist einfach nur verschlossen. welchen schlauch muss ich an welchen anschluss anschließen? danke schonmal im vorraus

BID = 513226

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

 

  

Hat das Gerät eine PNC-oder Erzeugnisnummer?

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

BID = 513284

xehtauka

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: bremen

Schwer zu sagen. Also ich hab hier auf den Schild folgendes:
Mod. ESI 664 dann hab ich noch Type 911N82-1F und eine
Prod.No. 911841511 und schließlich noch Ser.No. 92650336
ferner steht hier noch 230V~ 2300W und das die Spülpumpe 200W und die Ablaufpumpe 200W hat. Und die passende Sicherung ist angegeben: H L S Schalter 10A.
Ich hoffe die das richtige war dabei


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933236   Heute : 572    Gestern : 9165    Online : 342        20.4.2024    3:58
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0389080047607