Elektra Geschirrspüler Spülmaschine Bregenz GS 7040 W Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Ausfall LEDs, Programmfehler? Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Elektra Bregenz GS 7040 W --- Ausfall LEDs, Programmfehler? Suche nach Geschirrspüler Bregenz |
|
|
|
|
BID = 780672
Oipenmüch Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Ausfall LEDs, Programmfehler?
Hersteller : Elektra Bregenz
Gerätetyp : GS 7040 W
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Nach den Vorspülprogramm versucht der Spüler Wasser abzupumpen. Leider gelingt ihm das nicht, weil in dem Moment alle LEDs, samt Display (ev. auch die Steuerungsplatine?) ausfallen. Nach ein paar Sekunden leuchten alle LEDs und das Display wieder, die Pumpe springt wieder an, pumpt ein paar Sekunden und dann fällt das ganze wieder komplett aus. Und das Spiel fängt wieder von vorn an.
Interessanterweise meldet das Service- Programm keinen Fehler. Wasser kommt rein, es wird gespült, geheizt... Wasser irgendwann wieder abgepumpt und fertig. Keine Meldung am Display. Es gibt keine Verstopfungen, die Siebe sind frei.
Die Kontakte wurden vom Kundendienst "gesäubert", was bedeutet mit dem Schraubendreher wurde ein wenig herumgebogen, Stecker an und abgesteckt usw...
Eine Woche später wieder das gleiche Problem. MIST!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG,
Oipenmüch. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183850100 Heute : 7983 Gestern : 10115 Online : 317 29.4.2025 19:26 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.336509943008
|