Electrolux Geschirrspüler Spülmaschine ESI 662 Reparaturtipps zum Fehler: Türe lässt sich nicht öffnen Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 627900
stomp Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Türe lässt sich nicht öffnen
Hersteller : Electrolux
Gerätetyp : ESI 662
S - Nummer : mit geschlossener Tür = unmöglich
FD - Nummer : mit geschlossener Tür = unmöglich
Typenschild Zeile 1 : mit geschlossener Tür = unmöglich
Typenschild Zeile 2 : mit geschlossener Tür = unmöglich
Typenschild Zeile 3 : mit geschlossener Tür = unmöglich
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Kann man die Frontplatte mit den Knöpfen auch von aussen demontieren um an den Griff ranzukommen ?
Besten Dank für Eure Tips und Kompliment zu diesem Forum, binn immer wieder überrascht was man nicht alles findet im Netz
Gruss Dani
[ Diese Nachricht wurde geändert von: stomp am 18 Aug 2009 18:52 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: stomp am 18 Aug 2009 18:54 ] |
|
BID = 628608
stomp Gerade angekommen
|
|
Hallo Ihr lieben
ich hoffe nicht, dass ich weil die unbedingt verlangten Typenschilddaten fehlen, keine Antwort erhalten werde
Es ist so, dass sich das Typenschild bei diesem Modell an der rechten Innenseite der Tür befindet, die ich ja leider nicht öffnen kann.
In der Gebrauchsanweisung ist leider nichts an Daten eingetragen worden.
Danke nochmals für Eure Hilfe wenn Ihr einen Tipp für mich habt.
Gruss Dani |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182427900 Heute : 1860 Gestern : 5094 Online : 200 30.11.2024 11:33 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.36239695549
|