Electrolux Geschirrspüler Spülmaschine ESI664K Reparaturtipps zum Fehler: heizt nicht Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 695103
mottaploetz Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : heizt nicht
Hersteller : Electrolux
Gerätetyp : ESI664K
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
1. heizung hat durchgang und ist i.o.
2. es liegt keine 230v beim heizbetrieb an
3. beide sicherheitsschalter die in reihe zur heizung sind, haben durchgang und sind somit i.o.
ich vermute den programmwahlschalter
ich wäre dankbar für einen guten tipp bzw. eine schaltplan
|
|
BID = 695109
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo mottaploetz,
Zitat :
| geschirrspüler und dieser heizt nicht mehr |
Zur Freischaltung der Heizung sind auch der Wasserstand, Lauf der Umwälzpumpe (UP), Druckschalter-Heizung wichtig.
Wasserstand ok?
Läuft die UP u. die Sprüharme drehen?
Gruß Jürgen
|
BID = 695113
|
Also das programm läuft tadellos ab, d.h. geschirr wird sauber wenn es gerade frisch verschmutzt ist und die spülarme drehen auch.
am schluss des programms müsste er ja noch trocknen aber das macht er auch nicht mehr.
|
BID = 695312
|
Fehler gefunden.
es war ein schlauch der für die umwälzung zuständig ist abgeknickt und hatte somit zu wenig durchfluss.
danke
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 34 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425779 Heute : 4826 Gestern : 5459 Online : 306 29.11.2024 22:36 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.457077980042
|