Electrolux Geschirrspüler Spülmaschine  31 DAG 01

Reparaturtipps zum Fehler: Trocknet nicht immer

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  05:11:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Electrolux 31 DAG 01 --- Trocknet nicht immer
Suche nach Geschirrspüler Electrolux

    







BID = 925508

KeinErsatz

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Schweiz
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Trocknet nicht immer
Hersteller : Electrolux
Gerätetyp : 31 DAG 01
S - Nummer : 53642828
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Forenteilnehmer,

leider kommt das Geschirr bei unserem Geschirrspüler immer öfter richtig Nass raus, wie wenn man Ihn während dem Betrieb öffnen würde. Alles ist Nass, Glas, Keramik und natürlich auch Plastik.
Das geht dann 4-5 Mal so, dann klappts wieder ne weile normal und dann fängt wieder eine Serie an bei der es nicht geht.
Während dem Betrieb ist es heiss drinnen wenn wir die Tür öffnen. Allerdings am Schluss nicht mehr.

Ich habe noch nie einen Geschirrspüler geöffnet, traue mir aber einiges zu wenn mich jemand anleiten würde. Eine neue Maschine ist keine Option da wir uns das nicht leisten könnten.

Hier noch weitere Angaben auf dem Kleber der Maschine:

50Hz
230-240Volt
10Ampere
2250Watt
PNC: 911 360 464 00
S-No: 53642828

Gerne kann ich auch Bilder Posten von diversen Einstellungen wenn dies helfen würde.

Liebe Grüsse und einen weiterhin schönen Tag!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933335   Heute : 671    Gestern : 9165    Online : 1041        20.4.2024    5:11
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.535187005997