De Geschirrspüler Spülmaschine  Dietrich VM8921D1

Reparaturtipps zum Fehler: FI fliegt raus

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  17:38:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler De Dietrich VM8921D1 --- FI fliegt raus
Suche nach Geschirrspüler FI fliegt raus

BID = 692017

es.ef

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : FI fliegt raus
Hersteller : De Dietrich
Gerätetyp : VM8921D1
S - Nummer : 3.E1.551213231111
FD - Nummer : 34SJDHEU1
Typenschild Zeile 1 : -
Typenschild Zeile 2 : -
Typenschild Zeile 3 : -
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)

Hallo,
ich besitze einen Geschirrspüler der Marke De Dietrich seit 2000. Jetzt fliegt mir öfters der FI beim Spülen raus. Pfingsten war es so schlimm, dass ich den Spüler nicht mal mehr einschalten konnte, nachdem er beim ersten Reinigen den FI auslöste. Nach einiger Zeit konnte ich den Spüler wieder in Betrieb nehmen, nur spülen ging, als zweites probierte ich ein Ecoprogramm mit weniger Energie und kürzerer Laufzeit. Gestern probierte ich wieder das Autoprogramm inkl. Intensivtrocknen, ohne Probleme.
Mein Verdacht liegt ja eher auf dem Heizstab, wenn viel Wärme benötigt wird. Dann dürfte aber das Intensivtrocknen auch den FI auslösen und ist dieses ein anderes Heizsystem?
Lohnt sich eigentlich so eine Reparatur, oder soll ich gleich ein neuen Spüler anschaffen?
DeDietrich-Service ist auch nicht verbreitet, mein Elektrofachgeschäft kennt diese Geräte nicht.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182419151   Heute : 3649    Gestern : 7490    Online : 576        28.11.2024    17:38
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.518901109695