Constructa Geschirrspüler Spülmaschine S6R22C Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Constructa S6R22C |
|
|
|
|
BID = 565754
elimar Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Constructa
Gerätetyp : S6R22C
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
wie kompliziert ist bei diesem Gerät die Türverriegelung aufgebaut. Mein Vater teilte mir per Telefon mit, das bei seinem GS Constructa S6R22C irgendetwas mit der Türverriegelung nicht mehr in Ordnung ist. Beim Schließen hätte es wohl geknackt und seitdem schließt das Gerät nicht mehr richtig. Man kann es zwar in Betrieb nehmen, aber da die Tür dann nicht ganz dicht ist, hört es sich wohl zum einen recht komisch an und es tritt auch etwas Wasserdampf bzw. Spritzwasser aus.
Ich frage nur deshalb, da er ca 150Km weg wohnt und ob es sich lohnt, deswegen hin zu fahren und nachschauen was kaputt ist, dann die Teile bestellen und wieder hin zum Einbau oder ob er lieber gleich eine neue kaufen soll. Leider habe ich keine weiteren Daten für Oben im Kopf.
Mfg
Mario |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406296 Heute : 6072 Gestern : 7426 Online : 512 26.11.2024 18:35 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0117998123169
|