Constructa Geschirrspüler Spülmaschine CP3A00S2/01 Reparaturtipps zum Fehler: Heizt nicht - Softwarefehler? Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 935392
rantanplan! Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Heizt nicht - Softwarefehler?
Hersteller : Constructa
Gerätetyp : CP3A00S2/01
S - Nummer : 00054
FD - Nummer : FD 9112
Kenntnis : Artverwandter Beruf
bei unserem Constructa Geschirrspüler ist schon wieder die Heizung ausgefallen. Da beim ersten mal die Garantie noch nicht abgelaufen war, wurde der Kundenservice von BSHG angefordert. Der Techniker hat damals jedoch ledglich (laut seinen Angaben) einen harten Reset durchgeführt, bei dem der interne Speicher auf Werkszustand zurückgesetzt wird und die Maschine anschließend in einem Testmodus gestartet. Die Heizung funktionierte dann wieder einwandfrei. Es wurden definitiv keine Teile getauscht oder sonstige Reparaturen durchgeführt.
Das Gerät war nun mehrere Monate nicht in Betrieb und nun scheint derselbe Fehler wieder vorzuliegen; auch beim ersten Ausfall der Heizung wurde das Gerät über einen längeren Zeitraum nicht genutzt.
Leider wollte mir der Techniker den Code (über eine spez. Tasten und Drehknopf Kombination am Bedienungs-Panel eingetellt) nicht verraten. Da das Gerät mittlerweile keine Garantie mehr hat, würde ich mich über einen Hinweis zu diesem harten Reset bzw. Testmodus sehr freuen.
Mit besten Grüßen,
Rantanplan |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289321 Heute : 144 Gestern : 4667 Online : 551 6.11.2024 1:18 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.454941034317
|