Der Offnungshebel bzw. Verriegelung (rotes Kunststoffteil mit Rückholfeder) am Klarspüler-Einfülldeckel ist beim Zudrücken des Deckels gebrochen. Habe das Ersatzteil bestellt, weiß aber nicht wie es eingebaut wird. Muss dazu die Verkleidung der Türe abgebaut und ebenso das Klarspüler und Waschpulverfach ausgebaut werden?
Danke für eure Hilfe
BID = 813229
sisebas
Gelegenheitsposter
Nachdem ich zweimal ein falsches Teil von BSH-Service bekommen habe stellte sich heraus das es das Teil nicht einzeln gibt. Leider gibt es auch das ganze Reinigerfach nicht komplett als Ersatzteil. Ein kundiger Mitarbeiter in der Bestellhotline meinte die einzige Möglichkeit wäre eine Schraube, die ich in den Deckel drehen soll. Schließlich muss das Klarspülerfach nur selten zum Nachfüllen geöffnet werden. Wer kennt die richtige Stelle dafür? (Foto)
BID = 813233
prinz.
Moderator
Stell mal bitte die vollständigen Gerätedaten rein
Mal schauen ob Ich was finde
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
BID = 815312
sisebas
Gelegenheitsposter
Erledigt! Habe eine Niro-'Schraube zwischen Deckel und dem Klarspüler eimfüllblock reingedreht. Deckel hält dicht.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!