Candy Geschirrspüler Spülmaschine CDS150 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Candy CDS150 |
|
|
|
|
BID = 554393
dufti-power Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Candy
Gerätetyp : CDS150
Typenschild Zeile 1 : nicht erkennbar
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Sie spült ihr Programm normal durch, pumpt aber dann nicht mehr ab und bleibt mit schnell blinkendem Lämpchen stehen. Wenn man resetet und neu startet, pumpt sie das Wasser ab und fängt wieder von vorne an.
Was kann das sein?
Außerdem möchte ich die Tür einstellen, da sie beim Öffnen nicht unten bleibt. Kann mir jemand sagen, wo ich das machen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Gruß Sven |
|
BID = 554831
DMfaF Inventar
|
|
Moin Sven und willkommen im Forum!
Wenn Du mal bei den FAQ´s nachgelesen hättest, müßtest Du Dich auch nicht wundern, daß keine Antwort kommt.
Ohne komplette Angaben vom Typenschild = keine Antwort!
Gruß
Bernd
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394248 Heute : 1444 Gestern : 7548 Online : 715 25.11.2024 9:49 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0130319595337
|