Bosch/Siemens SpüMa S9IT1S

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Keine Anzeige Maschiene Läuft

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:28:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Bosch/Siemens S9IT1S --- Keine Anzeige Maschiene Läuft

    







BID = 946141

Cyberscitymaste

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Zur Homepage von Cyberscitymaste
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Keine Anzeige Maschiene Läuft
Hersteller : Bosch/Siemens
Gerätetyp : S9IT1S
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
______________________

Halllo erstmal gerät Zeigt Folgenden Fehler keine Anzeige im Display Maschiene läuft immer mit 96-112 min ich kann ins Service Menue dan sind alle Funktionen da
Gerät Zeigt bei den letzten 7 P folgende Fehler
E0 E4 E6 E6 E6 E6 ...

bisher läuft die Maschine im Notfal modus

ich bitte mal um hilfe der Experten

Elektronik nachgelötet
Gerät Heizt
Pumpt ab
anfüsich spüllt Sie

ich bitte um Hilfe da ich die Fehler Codes E4 und E6 nicht finden kann.

BID = 946211

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

E-Nr. vom Gerät angeben

BID = 946606

Cyberscitymaste

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Zur Homepage von Cyberscitymaste

Hatte ich vergessen der E6 Fehler ist nun weg aber immer noch keine anzeige auf dem Display und kein Program wahl möglich

E-Nr des Geräts SE64A561/40 FD8310

BID = 946609

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

Modul defekt

BID = 946614

Cyberscitymaste

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Zur Homepage von Cyberscitymaste

http://www.ebay.de/itm/171517552386.....%3AIT

das ist die Elektronik

das Sie defekt ist kann ich bald nicht Glauben
Tür auf ich kann im Service menue alles machen
schalte ich das Gerät aus dan wieder ein steht 107 Min ich kann sogar resetten sprich Programm abbrechen

Ich denke das meine Kids irgend wie in den Programier modus gekommen sind
und die Elektronik neu kodiert haben

wäre sie Kaput würde jar nichts gehen der E6 Fehler ist nun weg sie hat 2 Spülgänge gemacht und zeigt nun im Service Menue P1=E0 P2=E0 wenn ich das ganze 7 mal machen würd wäre alles E0

hat Jemand den Programier bescheibung würde dan mal versuchen neu zu kodieren

wens dan nicht geht neue Elektronik aber erst mal Testen obs so ist


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180674883   Heute : 3441    Gestern : 13317    Online : 277        28.3.2024    9:28
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,22095489502