Bosch Geschirrspüler Spülmaschine SGU Reparaturtipps zum Fehler: Alle Anzeigen leuchten Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 825963
stromas Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Alle Anzeigen leuchten
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : SGU
S - Nummer : SGU 85M12/17
FD - Nummer : FD 8408 00018
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Nach bedienen des Netzschalters kurzes Moteren und Wassergeräusch, Anzeigen leuchten kurz auf, danach wieder still und Anzeige dunkel.
Habe Bedienblende geöffnet und Platine ausgebaut, habe Schmorspuren an einem der Relais festgestellt.
Hier habe ich die Lötpunkte vorerst mal nachgelötet um vorab einen Teilerfolg zu haben bis das passende Relais zum Tausch zu Verfügung steht.
Platine wieder eingesetzt und Spüler wieder gestartet, Wasser wird umgepumpt, Spülarme drehen sich, aber in der Anzeige leuchten jetzt alle nur erdenklichen Felder.
Das zuletzt eingestellte Programm leuchtet etwas stärker.
Wo finde ich das Netzteil für die Elektronik? Ein Trafo habe ich nicht gesichtet.
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Grüße Thomas |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182403865 Heute : 3641 Gestern : 7426 Online : 380 26.11.2024 12:37 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,37383079529
|