Bosch Geschirrspüler Spülmaschine S10M1B Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Bosch S10M1B |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 601809
Frank1964 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : S10M1B
S - Nummer : FU 7803
FD - Nummer : 890027
Typenschild Zeile 1 : 19803300212853310027
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
o.g. Geschirrspüler pumt das Wasser ab aber holt kein neues Wasser. Füllt man die Maschine manuell mit Wasser läuft das Program ganz normal bis zum nächsten Abpumpen und sie bleibt wieder stehen. Wasser ist los. Aqua-Stop schaltet auch immer in Intervallen aber es reicht nicht um die Maschine so weit zu füllen das sie weiterläuft. Gibt es irgendwo einen Schwimmer oder Wasserstandsmesser der vieleicht klemmt und die Maschine deswegen nicht genug Wassr holt?
Danke für eure fachkundige Hilfe.
Grüsse
Frank |
|
BID = 601875
Maxx24 Schriftsteller
|
|
Hello Frank,
Als erstes das Sockelblech abmontieren und die Bodenwanne kontrollieren, ob Wasser drin steht, welches den Aquastob auslöst.
Weiters, linkes Seitenblech demontieren, die Wassertasche reinigen.
Darin befinden sich der Wasserstandsgeber und der Überlaufschwimmer.
Die Wassertasche ist mit einem geriffelten Schlauch mit dem Pumpentopf verbunden. (Den siehst du, wenn das Sockelblech ab ist).
Den auch mitreinigen.
Greetz
Maxx24 |
|
BID = 601908
|
Hi,
danke für die schnelle Antwort, werde ich morgen Mittag oder Abend direkt mal nachschauen...melde mich dann wieder ob es zum Erfolg geführt hat.
Schönen Abend noch
Frank
|
BID = 602062
|
Hallo,
danke für die fachkundige Hilfe...einfach Spitze hier im Forum.
zur Freude meiner Frau und meiner Gelbörse läuft die Maschine nach der Reinigung wieder und ich brauche sie nicht in die hauen.
Grüsse an Alle
Frank
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416874 Heute : 1371 Gestern : 7490 Online : 349 28.11.2024 10:42 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0244190692902
|