Bosch SpüMa silence

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Bleibt stehen

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:33:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
SpüMa Bosch Bosch silence --- Bleibt stehen
Suche nach Bosch Bosch silence Bosch Bosch Bleibt stehen

    







BID = 1033638

hercule

Gelegenheitsposter



Beiträge: 99
Wohnort: berlin
 

  


Ein kleiner Zwischenbericht: Wollte erst mal prüfen, wie es mit dem Zuleitungsschlauch aussieht. Dabei habe ich festgestellt, dass der Absperrhahn leer durchdreht. Werde erst mal einen Neuen besorgen, da es sich hier um einen Doppelhahn handelt, an dem auch noch die Waschmaschine hängt. Das Berliner Wasser ist ja berüchtigt für seine Kalkhaltigkeit, bin gespannt, wie die Siebe aussehen...

BID = 1034048

hercule

Gelegenheitsposter



Beiträge: 99
Wohnort: berlin

 

  

Habe nun den fraglichen Doppelhahn ausgebaut. Ein Sieb habe ich nicht gefunden. Die Zuleitung zum Geschirrspüler hat direkt an der Verschraubung ein Aquastop-Kästchen. Könnte das Sieb da drinnen sein?

BID = 1034050

silencer300

Moderator



Beiträge: 9638
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Ja, das Sieb sollte direkt in der Überwurfmutter stecken.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1035727

hercule

Gelegenheitsposter



Beiträge: 99
Wohnort: berlin

Mir ist jetzt eine vier Jahre alte Miele G 6300 Sce (mit noch 6 Jahren Garantie) zugelaufen, sodass ich die gute Bosch nach fast 23 Jahren treuer Dienste in den endgültigen Ruhestand verabschieden konnte. Trotzdem herzlichen Dank für die vielen Tipps.
Vielleicht kann jemand noch eine Einschätzung bezüglich der Miele geben?

Gruß

hercule

BID = 1035734

silencer300

Moderator



Beiträge: 9638
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Solange die Miele nicht gerade Baureihe G1xxx oder G2xxx ist, sollte alles gut sein.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1035746

hercule

Gelegenheitsposter



Beiträge: 99
Wohnort: berlin

Danke für die Info!

Somit kann das Thema geschlossen werden.

BID = 1035752

driver_2

Moderator

Beiträge: 11861
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Das Programmschaltwerk wartet in Raste 13 und 36 auf die Temperaturen.

Heizt der Spüler ?

Ist genug Wasser drin ?

Aber wenn Du eh einen G6300 mit MSZ bekommen hast, kann ja fast nichts passieren.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691568   Heute : 7469    Gestern : 12674    Online : 417        29.3.2024    14:33
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,696589946747