Bosch Geschirrspüler Spülmaschine Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 608387
fdm111007 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
S - Nummer : s6r21b
FD - Nummer : 7306051055
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Die Schaltelektronik in der Tür habe ich mir schon angesehen und keinen Defekt gefunden.
Hat jemand eine Idee, was es sein könnte oder wäre es sinnvoller, gleich nach einem neuen Geschirrspüler zu schauen?
Vielen Dank für eure Hilfe
fdm111007
|
|
BID = 608412
fdm111007 Gerade angekommen
|
|
Noch mal Hallo!
Ich hab die Spülmaschine eben mal unter der Arbeitsplatte vorgezogen und aufgeschraubt.
Dann habe ich nacheinander die Pumpe und den Motor abgeklemmt. Jedesmal, wenn ich die Maschine dann eingeschaltet habe, flog die Sicherung wieder raus.
Als ich die Heizstäbe abgeklemmt hatte, blieb die Sicherung drin. Also geh ich mal davon aus, dass es an den Heizstäben liegt.
Jetzt überlegen wir, ob sich bei der Maschine noch neue Heizstäbe lohnen oder ob wir tatsächlich einen neuen Geschirrspüler kaufen.
Gruß
fdm111007 |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183421635 Heute : 14717 Gestern : 7972 Online : 320 12.3.2025 22:27 15 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,042396068573
|