Bomann Geschirrspüler Spülmaschine GSPE 773.1 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Wasserdruck zu niedrig Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 950097
Leihe123 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasserdruck zu niedrig
Hersteller : Bomann
Gerätetyp : GSPE 773.1
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Seit etwa einer Woche habe ich nun das Problem, dass die Spülmaschine (meistens!) kurz nach dem Einschalten piept und die "Schnell"-Leuchte aufblinkt. Laut Gebrauchsanweisung ist der Wasserhahn nicht geöffnet, der Wasserzulauf ist nicht frei oder der Wasserdruck zu gering. Ersteres kann ich ausschließen. Bei den zwei anderen Sachen weiß ich leider nicht wie ich das Prüfen kann bzw. wie es sein sollte. Der Wasserdruck aus dem Kaltwasseranschluss (hier ist die SpüMa angeschlossen) ist schon relativ gering im Vergleich zum Warmwasser.
Wenn der Fehler nicht auftritt, ist das Geschirr danach nicht sauber bzw. mit Salzflecken übersehen.
Ich bin leider eine toale Leiche auf dem Gebiet und hoffe jemand kann mir helfen. Sollten noch weitere Angaben benötigt sein, lasst es mich wissen!
Mit besten Grüßen
Nico
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leihe123 am 13 Jan 2015 19:22 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183943203 Heute : 6604 Gestern : 8787 Online : 381 9.5.2025 20:35 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.316623210907
|