Bomann Geschirrspüler Spülmaschine GSPE 635 Reparaturtipps zum Fehler: Heizung geht nicht Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 689831
plougras59 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Heizung geht nicht
Hersteller : Bomann
Gerätetyp : GSPE 635
S - Nummer : 635072800109
Typenschild Zeile 1 : WQP12-9350A
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
ich habe folgendes Problem mit meinem GSP.Läuft normal an.das heisst er pumpt ab,zieht dann Wasser und fängt an zu spülen.Nach dem Vorspülen und Reinigungsgang bleibt die Maschine stehn und piept,und die 3. und 4.LED fangen wild an zu blinken.Das Wasser ist kalt.Es sind 2.Thermostaten verbaut.Einer mit90-35 und einem roten Punkt,und einer mit 78-50.beide haben noch einen Aufkleber mit der Bezeichnung KSD201.Ich habe beide ausgebaut.Wieviel Ohm müssen die haben in kaltem und heissem Zustand?Wieviel Ohm die Heizung?Jetzt habe ich noch das problem daß ich nicht mehr weiss welcher wohin gehört.(Im eingebautem Zustand sahen sie ja gleich aus )Anbei der Schaltplan.ich weiß nur noch daß von vorne gesehen der linke Thermostat mit einem pinken und einem weissen Kabel angeschlossen war,und der rechte mit zwei weissen Kabeln.
Gruß Peter |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390560 Heute : 5296 Gestern : 6874 Online : 697 24.11.2024 17:40 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.633310079575
|