Bomann SpüMa GSP 740

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: trocknet nicht

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:03:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Bomann GSP 740 --- trocknet nicht
Suche nach Bomann

    







BID = 933723

mihä

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : trocknet nicht
Hersteller : Bomann
Gerätetyp : GSP 740
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Zusammen,

mein Geschirrspüler Bomann GSP 740 trocknet das Geschirr nicht mehr.
Habe die Siebe gereinigt, Klarspüler und Spezialsalz aufgefüllt aber immer noch nichts...

Was kann ich tun, damit die Maschine wieder richtig funktioniert?`
Gibt es vielleicht für mich als Laie eine bebilderte Anleitung falls ich was auseinanderschrauben muss?

Danke vielmals für Eure Hilfe und einen wunderschönen Tag
Herzlichen Gruß
Mihä


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675211   Heute : 3769    Gestern : 13317    Online : 266        28.3.2024    10:03
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.082170009613