Blomberg Geschirrspüler Spülmaschine  GS16270

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  21:28:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Blomberg GS16270

BID = 580851

Jan1980

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : GS16270
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer

Hallo Ihr ,

bei der Forensuche im Internet bin ich auf eure Seite gestoßen die mir sehr gut gefällt, da hier sehr viel Technisches know how vorhanden zu scheinen scheint.

Der Grund warum ich mich an euch Wende ist folgender. Ich habe anscheinend eine Rarität von Geschirrspüler bei mir ( BJ 2005 ) und zwar den Blomberg GS16270. mit dieem gerät habe ich seit nunmehr 2-3 monaten ein Problem. Das Problem liegt am Laugenmotor den ich bislang durch reinigung immer wieder zum laufen bekommen habe, dieses ist nun leider nicht mehr der fall dieser Läuft nur kurz an und brummt dann schön laut. Ich denke das dieses an der Spule liegt ba alle anderen teile Frei beweglich sind. Daher nun meine Frage kann man so einen Reperieren lassen wenn ja wo ??? leider übersteigt das etwas mein Horizont und meine kenntnisse in sachen Laugenmotortechnik. Ich denke das die Spule einfach kein ausreichendes magnetfeld mehr erzeugt um das wasser zu fördern. die Zu und Ablaufpumpe funktionieren einwandfrei.

Ich danke euch für eure Unterstützung.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jan1980 am 16 Jan 2009 18:55 ]

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182392196   Heute : 6935    Gestern : 6874    Online : 729        24.11.2024    21:28
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0137319564819