BEKO Geschirrspüler Spülmaschine  GS 5323

Reparaturtipps zum Fehler: Unterbricht das Spülen

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  23:11:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler BEKO GS 5323 --- Unterbricht das Spülen
Suche nach GS 5323 Geschirrspüler BEKO 5323

    







BID = 956125

BenS

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Unterbricht das Spülen
Hersteller : BEKO
Gerätetyp : GS 5323
S - Nummer : 07 102398 08
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hi,

hoffe hier kann mir jemand helfen.

Unsere Spülmaschine füllt sich mit Wasser und wenn sie anfängt zu Spülen hört man 1 sekunde wie die Maschine Spült. Dann gehen alle LED's kurz aus, die Maschine hört auf zu laufen und dann gehen die LED's wieder an und die Maschine läuft für 1 sekunde.
Dieser vorgang wiederholt sich unendlich oft. Sie versucht immer wieder zu spülen, bricht aber direkt immer ab.

Wenn ich den Spülvorgang abbreche (3sek pause drücken) pumpt sie das wasser wieder ab.

Ein weiterer Fehler der mir schon länger bekannt ist, dass sie damals nachdem sie durchgelaufen war scheinbar nicht mehr aufhörte zu heizen. Man höerte immer ein brodeln als sie fertig war und manche plastik schüsseln waren deformiert.
Ich weiss nicht ob das beides zusammenhängt.

Ich bin selber kein elektriker, aber falls jemand sagen kann was evtl für ein bauteil getauscht werden muss, kenne ich jemanden der sowas einbauen könnte.

gruss
Benjamin

BID = 959209

BenS

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

Hi

hat denn niemand eine Idee?

Hab mir den Vorgang grade nochmal angeschaut. Vorspülen funktioniert noch, nach dem Vorspülen wird wasser abgepumpt und dann neu gezogen. Sobald sie jetzt spülen will geht scheinbar der strom weg und wieder an. Und dass immer im Wechsel. Es wird aber ein wenig wasser immer dabei gepumt.

Ich würde mich sehr über hilfe freuen

mfg
Benjamin

BID = 959248

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11120
Wohnort: Hamm / NRW

Heizung eventuell komplett kaputt. Warum wurde das mit dem permanenten Heizen nicht schon vorher beseitigt??


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995271   Heute : 6816    Gestern : 7469    Online : 787        26.4.2024    23:11
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.367433071136