BEKO Geschirrspüler Spülmaschine  D 5323 FW

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler BEKO D 5323 FW

    










BID = 605598

Waschbär80

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Aachen
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : BEKO
Gerätetyp : D 5323 FW
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Guten Abend liebes Forum!

Ich habe mir endlich eine Spülmaschine leisten können - zwar gebraucht aber was soll's!

Die Maschine kommt von meinem Onkel der mir fest versichert, dass diese ohne Probleme bei ihm ohne jedes Problem lief.

Nun das Problem: Ich habe die Maschine ganz normal mit zwei Schläuchen angeschlossen. Wenn ich nun einen ganz normalen Spülgang anmache kommt erst das Geräusch, das abgepumpt wird. Dann, ca. 30 Sekunden später ertönt nur noch ein "spotzendes" Geräusch aus der Seite links. Dies geht immer so weiter und beendet nicht. Ich habe da mal die Platte entfernt und folgendes Teil gefunden in dem sich immer Luftblasen bilden.

Also wie gesagt: Spotzendes, sprudelndes Geräusch in der Kammer links, Spülgang startet nicht.


Vielen Dank für eure Hilfe!

Waschi80



BID = 605613

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Fang mal mit dem Eimertest an.
Wurde die Maschine liegend transportiert?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 51 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 151089549   Heute : 6444    Gestern : 14428    Online : 161        28.2.2020    13:57
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0987401008606