Bauknecht SpüMa NBO

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Läuft nicht weiter

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:14:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Bauknecht NBO --- Läuft nicht weiter
Suche nach Bauknecht NBO Bauknecht NBO Läuft nicht weiter

    







BID = 842006

Mitchell.01

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Läuft nicht weiter
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : NBO
S - Nummer : GSI 2352
FD - Nummer : DVGW M 460 E
Typenschild Zeile 1 : 101975
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

bin neu hier, weis nicht ob ich bis hierhin alles richtig gemacht habe.

Habe eine Bauknecht Geschirrspüler GSI 2352 Öko als Ausstellungsgerät gekauft.
Wasser holt sie, Wasser pumpt sie ab, aber im normalen Programm bleibt sie stehen.
Wenn ich sie dann aufmache steht in der Bodenwanne ca. 4cm Wasser, welches wohl auch kalt ist.
Ergo tippe ich mal auf die heizung, genaues weis ich aber nicht.
Hoffe mir, und meiner Maschine kann geholfen werden.

Danke

BID = 842025

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Hat vielleicht jemand die Stecker der Heizung abgezogen?

Da sollte doch eigentlich Garantie drauf sein....

Kläre das ab, und mache vorher nichts an dem Gerät.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: derhammer am  8 Aug 2012 20:59 ]

BID = 842143

Mitchell.01

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hi derhammer,

danke für deine Antwort.

Das Gerät wurde nicht beim Möbelhaus erstanden, sondern bei einer Privatperson (unter Ausschluss der Garantie), der wohl mehrere Geräte vom Möbelhaus erstanden hat.
Ob da der Stecker von der Heizung abgezogen ist, weiss ich nicht, macht ja nicht unbedingt Sinn.
Wo würde ich denn den Stecker finden, oder muss die Maschine dafür zerlegt (Seitenverkleidung)werden??

Danke im Voraus

Mitchell.01

BID = 842157

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

Seitenverkleidung oder Sockel vorne.


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675939   Heute : 4497    Gestern : 13317    Online : 711        28.3.2024    11:14
20 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,13455700874