Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine  GSIS 6325

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Start (Reset) LED blinkt 16x

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  15:00:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Bauknecht GSIS 6325 --- Start (Reset) LED blinkt 16x
Suche nach Geschirrspüler Bauknecht

Fehler gefunden    







BID = 942032

Tortellino

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Start (Reset) LED blinkt 16x
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSIS 6325
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Leute, ich bin der Neue und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Beim einschalten unserer Geschirrspülmaschine blinkt sofort die Start (Reset) LED 16 mal, dann kurze Pause und wieder 16 mal und so weiter.
Beim betätigen des Reset pumpt die Maschine ab, und das war es dann auch. Dabei blinkt die LED weiter. Ich bin ratlos, da meine Recherche im Internet lediglich bis zu 11 mal blinken gekommen ist.

Danke im Voraus für eure Hilfe.

BID = 942046

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Fehler Umwälzpumpe

BID = 942050

Tortellino

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, das Teil noch mal zu motivieren oder wird ein Wechsel nötig sein?

BID = 942056

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Es kommen mehrere Sachen in Betracht.
Pumpe, Elektronik, oder Verkabelung. Da hilft nur prüfen und messen

BID = 942061

Tortellino

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Ah okay, da werde ich was organisieren. Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe.

BID = 942249

Tortellino

Gerade angekommen


Beiträge: 4

So,Fehler gefunden. Kabelbruch am Übergang vom Gehäuse zur Klappe.


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

---
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180919206   Heute : 4103    Gestern : 9237    Online : 438        18.4.2024    15:00
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
4,25646996498