Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine  GSIS 6321

Reparaturtipps zum Fehler: LED blinkt ständig

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  11:35:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Bauknecht GSIS 6321 --- LED blinkt ständig
Suche nach GSIS 6321 Geschirrspüler Bauknecht 6321 LED blinkt ständig

BID = 713582

andi1974

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : LED blinkt ständig
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSIS 6321
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter

Hallo Experten,

habe leider ein Problem mit meiner Spülmaschine. Mir früher schon aufgefallen, dass die Maschine wenn das frische Wasser einläuft nicht korekt arbeitet. Das Wasser ist schon länger immer nur Schubweise in die Maschine gelaufen. Dabei haben die LED's(Start und die LED vom Program) kurz nicht mehr aufgeleuchtet. Hat sich für mich so angehört wie wenn der Wasserstopp ständig auschaltet. Das genug Wasser kommt und das Sieb vom Wasserstopp sauber ist habe ich heute gecheckt.

Seit gestern geht die Maschine leider gar nicht mehr. Gleich nach dem Einschalten blinkt die Start LED ständig, immer 2x kurz hintereinander, dann Pause, dann wieder 2x kurz hintereinander. Wenn ich Start länger betätige pumpt sie ab, läßt sich aber nicht starten.

Leider komme ich im eingebauten Zustand nicht an das Typenschild. Ist zu nah an einem Küchenschrank, dass ich es ablesen könnte. Falls es nötig ist, baue ich die Maschine natürlich aus und reiche die Daten nach.

Bitte um Hilfe. Vielen Dank im voraus,

Andreas

BID = 713699

andi1974

Gerade angekommen

Ist der Fehler so unbekant oder hat's nur noch nicht der Richtige gelesen?
Wäre super wenn ich nicht den Kundendienst bemühen müsste.

Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182403361   Heute : 3136    Gestern : 7426    Online : 510        26.11.2024    11:35
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,702272891998