Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine GSIS 6321 Reparaturtipps zum Fehler: LED blinkt ständig Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 713582
andi1974 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : LED blinkt ständig
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSIS 6321
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
habe leider ein Problem mit meiner Spülmaschine. Mir früher schon aufgefallen, dass die Maschine wenn das frische Wasser einläuft nicht korekt arbeitet. Das Wasser ist schon länger immer nur Schubweise in die Maschine gelaufen. Dabei haben die LED's(Start und die LED vom Program) kurz nicht mehr aufgeleuchtet. Hat sich für mich so angehört wie wenn der Wasserstopp ständig auschaltet. Das genug Wasser kommt und das Sieb vom Wasserstopp sauber ist habe ich heute gecheckt.
Seit gestern geht die Maschine leider gar nicht mehr. Gleich nach dem Einschalten blinkt die Start LED ständig, immer 2x kurz hintereinander, dann Pause, dann wieder 2x kurz hintereinander. Wenn ich Start länger betätige pumpt sie ab, läßt sich aber nicht starten.
Leider komme ich im eingebauten Zustand nicht an das Typenschild. Ist zu nah an einem Küchenschrank, dass ich es ablesen könnte. Falls es nötig ist, baue ich die Maschine natürlich aus und reiche die Daten nach.
Bitte um Hilfe. Vielen Dank im voraus,
Andreas |
|
BID = 713699
andi1974 Gerade angekommen
|
|
Ist der Fehler so unbekant oder hat's nur noch nicht der Richtige gelesen?
Wäre super wenn ich nicht den Kundendienst bemühen müsste. |
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182403361 Heute : 3136 Gestern : 7426 Online : 510 26.11.2024 11:35 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,702272891998
|