Bauknecht SpüMa GSIS 6321 IN

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Störungsanzeige

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:31:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Bauknecht GSIS 6321 IN --- Störungsanzeige
Suche nach Bauknecht 6321

    







BID = 655629

rainid

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: Steinhagen
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Störungsanzeige
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSIS 6321 IN
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo zusammen,

an meinem Geschirrspüler GSIS 6321 IN blinkt die Start-LED 7 mal und die Temperatur-LED springt auf 40 Grad.
Kann jemand sagen welcher Fehler hier angezeigt wird?

Danke vorab.

BID = 655634

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Wie wäre es mit der kompletten Angabe vom Typenschild?

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 655639

rainid

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: Steinhagen

Bauknecht GSIS 6321 IN
Typ NGPM
Service 854663222730
Serie 330420002613

Ich hoffe das diese Angaben ausreichen.

Rainer

BID = 655834

rainid

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: Steinhagen

Nachtrag!!!

Ich muss zu meiner Fehlerbeschreibung scheinbar einen Nachtrag vornehmen.
Nach etlichen Versuchen stelle ich folgendes fest: Nachdem ich mit dem Startknopf das Programm resettet habe, kann ich die Temperatur wieder einstellen. Wenn ich dann starte, pumpt die Maschine ab und die Start-LED leuchtet ständig. Nach einiger Zeit beginnt die Wasserzufuhr und ich kann auch deutlich hören das Wasser läuft. Wenn einige Zeit Wasser gelaufen ist, beginnt die Start-LED 6 mal zu blinken und das Wasser läuft weiter.
Dann springt nach einiger Zeit die Temperatur-LED auf 40 Grad und die Start-LED beginnt 7 mal zu blinken. Dabei stellt die Maschine dann jede weitere Tätigkeit ein.
Ich weiß nicht ob das von großer bedeutung ist aber ich frage mich ob nicht vielleicht das Wasser nicht schnell genug einströmt.
Was sagen diese Fehlercodes ?

Danke in Voraus

Rainer

BID = 655894

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin!

Nur eine Vermutung! Schon den Eimertest gemacht? Ergebniss = ?ltr/min

Wassertasche, linke Seite mal überprüft? (Foto)

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692352   Heute : 8253    Gestern : 12674    Online : 481        29.3.2024    15:31
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,103672027588