Bauknecht SpüMa GSIS 6321

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Fehler 6 und 7

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:46:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Bauknecht GSIS 6321 --- Fehler 6 und 7
Suche nach Bauknecht GSIS 6321 Bauknecht 6321

Fehler gefunden    







BID = 708744

Keekstar

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: NRW
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehler 6 und 7
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSIS 6321
S - Nummer : 854863222831
FD - Nummer : 330738004907
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Problem ist wie folgt.. Zuerst war gelegnetlich das Problem das der Spüler alle paar wochen mal den vorgang abbrach und die Leuchte blinkte. Meine Freundin hat dann die Reset Taste gedrück und schon gings wieder.. ( Leider auch keinen Fehlercode gemerkt.)
Dann habe ich weil die Gläser immer weniger sauber wurden mal ( und weil in unserem Haus so ein entkalker im Keller ist der viel griesel produziert) mal den Aquastop abgeschraubt und dann das Sieb gereinigt. Dann noch mal 2 Löffel entkalker ( Zitronensäure Pulver ) in die Maschine und ab dafür. Leider ging die Maschine wieder auf Störung. Die Maschine Pumpt ab und lässt dann wasser ein. Danach brummt sie ( eher summen) und dann kommt die störung. Also Reset und dann nochmal. Dann lief die Maschine durch. Gestern abend wieder befüllt und los. Leider wieder ohne erfolg Fehler 7. Nach 2 oder 3 mal Reset lief die Maschine. Leider blieb die Maschine stehen mit Fehler 6 ohne das der Tap rein viel. Geschirr nass und warm. Also nochmal Reset. Immer wieder Fehler 6. Dann habe ich mal ne Gießkanne wasser direkt in die Maschine gefüllt. Dann nach einem Reset lief sie. Heute wieder das gleiche Fehler 7. Die Bodenwanne habe ich kontroliert ist trocken.

Noch ne Frage: unten an der Blende vorne vor ist so ne Plastick 6 Kannt schraube. Daran geht so eine Gelbe welle die nach hinten an ein bauteil geht als wenn man damit was auf und zu drehen kann. Wofür ist die?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Keekstar am 18 Aug 2010 21:54 ]

BID = 710217

Keekstar

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: NRW

 

  

keiner ne idee??
Also wenn ich ne Kanne Wasser nach dem Start in die Maschine giesse läuft Sie...


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686458   Heute : 2352    Gestern : 12674    Online : 356        29.3.2024    7:46
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,216747045517