Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine GSI 6420 Reparaturtipps zum Fehler: Geht beim Start aus Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 704931
AchimD Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Geht beim Start aus
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSI 6420
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
Die Maschine läuft beim Start kurz an und geht
dann nach eine Sekunde wieder aus. Nach einer weiteren Sekunde oder auch zwei geht sie wieder an und dann wieder aus. Da hilft nur ein paar mal ein und ausschalten. Jetzt hab ich aus einer Eingebung heraus (keine Ahnung wo die herkommt) mal Wasser in die Wanne gekippt. So etwa einen halben Liter. Dann lief sie. Kann natürlich auch Zufall sein. Kennt jemand das Problem.
mfg AchimD |
|
BID = 710140
AchimD Gerade angekommen
|
|
Zitat :
AchimD hat am 31 Jul 2010 11:04 geschrieben :
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Geht beim Start aus
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSI 6420
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
Die Maschine läuft beim Start kurz an und geht
dann nach eine Sekunde wieder aus. Nach einer weiteren Sekunde oder auch zwei geht sie wieder an und dann wieder aus. Da hilft nur ein paar mal ein und ausschalten. Jetzt hab ich aus einer Eingebung heraus (keine Ahnung wo die herkommt) mal Wasser in die Wanne gekippt. So etwa einen halben Liter. Dann lief sie. Kann natürlich auch Zufall sein. Kennt jemand das Problem.
Hane es nochmal hochgeholt. Vielleicht hat jetzt jemand eind Idee.
Gruß Haskimop
mfg AchimD
| |
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400043 Heute : 7241 Gestern : 7548 Online : 700 25.11.2024 22:55 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,87176394463
|