Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine  GSI 2332 br

Reparaturtipps zum Fehler: Zieht kein Wasser

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  12:50:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Bauknecht GSI 2332 br --- Zieht kein Wasser
Suche nach Geschirrspüler Bauknecht GSI Zieht kein Wasser

    







BID = 945445

Elektro-Gerd

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: 59368 Werne
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Zieht kein Wasser
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSI 2332 br
S - Nummer : 06/7595
FD - Nummer : --
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Guten Morgen zusammen,
Ich wollte mich mal kurz vorstellen, da ich ganz frisch hier im Forum bin.
Mein Name ist Gerd, ich bin 34 Jahre alt und Elektrotechniker in einem Kraftwerk.
In meiner Freizeit fahre ich gern Rad und gehe ins Fitnessstudio.

Jetzt zu meinem Problem:
An meinem Geschirrspüler gibt es offensichtlich eine Störung im Programmablauf. Nach dem Einschalten pumpt sie erstaml ab, aber danach zieht sie nicht ausreichend Wasser. Daher vermute ich ein Problem mit der Wassertasche. Jetzt das eigentliche Problem: Wie komme ich da dran? Wenn ich mich nicht täusche, sind die Seitenwände bei diesem Typ nicht demontierbar. Muss ich den Spülmaxxe auf den Rücken legen und die Wassertasche nach unten ausbauen?
Die wird ja bestimmt noch irgendwie gehaltert sein-oder?

Ich hoffe, ich langweile euch nicht mit so einer einfachen Frage!

Also dann mal: Auf gutes Reparieren und gute Zusammenarbeit!

BID = 945506

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11123
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Eimertest gemacht?

Service Nummer vom Gerät angeben

BID = 945507

Elektro-Gerd

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: 59368 Werne

Den Eimertest habe ich gemacht: 25sec. für 10 Liter.
Die Servicenummer ist 08/7595 soweit ich sie noch richtig
Ablesen konnte. Ist etwas verblasst, das Schild.

BID = 945529

toni95

Aus Forum ausgetreten

Hallo Gerd,
die hatte ich auch mal, ist allerdings 25 Jahre her.
Für die E-Teile zu bekommen wird schwierig.
Wenn ich mich richtig erinnere ist die Wassertasche auf der rechten Seite,
die konnte an der Bitumen ähnlichen Isolierung verklebten und sich verziehen.
Mit langem Blechstreifen die Verklebung lösen und mit dünner Pappe unterlegen.
Niveauschalterschlauch reinigen.

BID = 945550

Elektro-Gerd

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: 59368 Werne

Hallo Toni, besten Dank für deinen Tipp.
Kann man die Wassertasche auch ausbauen? Würde mir gerne mal das ganze Teil ansehen.
Den Niveauschalterschlauch werde ich dann mal reinigen-wenn ich endlich die Zeit dazu finde. Habe momentan einen überfüllten Terminkalender.


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181361328   Heute : 2192    Gestern : 5828    Online : 754        27.5.2024    12:50
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,498543024063