Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine GSF 4630 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Bauknecht GSF 4630 |
|
|
|
|
BID = 552814
jjturbo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSF 4630
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Das Ding hat jetzt die ganze Zeit (1Jahr!) problemlos gelaufen, jetzt tritt der Fehler wieder auf: Pumpt das Wasser ab(Habe auch ein paar mal was reingeschüttet, es wird ganz sicher abgepumpt), die Pumpe läuft und läuft und läuft...
Nach ein paar Minuten schaltet sich die Pumpe ab und die Lampe "Start" blinkt regelmäßig.
Den Membranschalter an der Unterseite habe ich kontrolliert, der arbeitet einwandfrei, die Kontakte (beide Wechslerkontakte) habe ich mit meinem Ohmmeter geprüft, alles ok.
Wie und wo kann ich diesen Fehler jetzt weiter eingrenzen?
Danke im voraus,
jjturbo |
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 31 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425316 Heute : 4362 Gestern : 5459 Online : 318 29.11.2024 20:42 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0203239917755
|